fbpx

DIREKTER KONTAKT MIT DEM UNTERNEHMER THOMAS GROß

ALS BESONDERES BERATUNGSKONZEPT HABEN SIE DIE MÖGLICHKEIT, DIREKT MIT DEM UNTERNEHMER THOMAS GROß IN KONTAKT ZU TRETEN.


Thomas Groß ist Gründer, Kompetenz Träger und Mentor für die Beratungs- und Software-Lösungen die wir bei unseren Kunden realisieren. Von Beginn an (seit 2002) war ihm die Erarbeitung integrierter Lösungen der Unternehmenssteuerung verbunden mit innovativen Software Lösungen am Herzen, es ist seine Passion. Die eintretende Digitalisierung gibt ihm dabei recht, dass künftig die Flexibilität un die Fähgikeit schnell und effizient auf Markt-und Wettbewerbssiutationen reagieren zu können, der zentrale Schlüssel für eine wertorientierte Unternehmenssteuerung darstellt. Nach seinem Verständnis ist die Digitalisierung von Unternehmensprozessen die richtige "Antwort", um in einem Umfled globalisierter Märkte und erhöhter Markt- und Wettbewerbstransparenz mit agilen Unternehmensprozessen die Erfolgsfaktoren des Geschäftsmodelles erfolgreich (Umsatz- und Kosten optimiert) auszurichten.
 
 

Als Geschäftsführer und Berater hat Thomas Groß langjährige und tiefgreifende Erfahrung in der strategischen und organisatorischen Entwicklung von Unternehmen in folgenden Branchen gesammelt:

eCommerce (CEO und erfolgreicher Exit)
Fashion-Produktion & Handel (CEO und erfolgreicher Exit)
Technologie und Software (Gründer, CEO und erfolgreicher Exit)
Beratung (Gründer, CEO und erfolgreicher Exit))

Seine Kundenbeziehungen starten meist mit breiteren Fragestellungen, wie:

Wir sind ein Startup, wie sollen wir uns strukturell, prozessual und technologisch aufstellen?
Ich bin Verantwortlicher für einen Fachbereich, welche Innovationsthemen und Weiterentwicklungen gibt es potentiell?
Wir müssen unsere gesamte Business Technologie und Lösungen überdenken, wie kann eine Strategie aussehen?
Wir haben neue Investoren/ Eigentümer/ Shareholder wie sollen wir berichten, reporten, planen und kommunizieren?
Wie schaffe ich Transparenz in meinem Unternehmen und wie kann das Geschäftsmodell optimiert werden?
Wir sind Nachfolger (nächste Generation/ Übernahme) und wollen das Unternehmen modernisieren, welche Handlungsfelder und Strategie?
Wir wollen einen Exit, wie können wir uns darauf vorbereiten und wie können wir unsere Organisation darauf optimieren?

Jetzt Termin vereinbaren